30 Facts about me

   

 Zum kennenlernen angelehnt an den „50 Facts about me“-Tag, kommen her also nun „30 Facts about me“ 😉

Romana und ich im Winter 2014/15
Romana und ich im Winter 2014/15
1. Ich reite seid ich 8 bin

2. Ich habe eine Reitbeteiligung -> Romana

3. Ich werde nie richtig braun, vor allem nicht an den Beinen (Gott sei dank gibt es Selbstbräuner ^^)

4. Ich räume eigentlich immer erst abends vor dem schlafen gehen auf denn…

5. …ich hasse es, wenn es sehr unaufgeräumt ist

6. Ich mag es nicht, zu spät zu kommen, oder Sachen zu vergessen, bin aber leider trotzdem furchtbar          unorganisiert

7. Ich bin total (!) vergesslich

8. Wenn ich besonders wütend oder traurig bin, fange ich an zu weinen und meine Kleidung muss oft leiden

9. Ich bin ein totaler Smartphone Suchti und liebe mein iPhone

10. Ich bin eigentlich absolut keine Serienmensch, aber wenn ich eine Serie anfange, verschlinge ich sie und komme nicht mehr los

11. Ich liiiiebe Pretty Little Liars!

12. Ich bin süchtig nach Tortillas!

13. Ich schreibe total gerne, bin aber leider total unkreativ 😦

14. Ich liebe Zug- und Busfahrten, habe aber immer Angst meine Haltestelle zu verpassen 😀

15. Ich bin ein ziemlicher Angsthase

16. Ich sage so ziemlich immer, was ich denke (außer natürlich, wenn es unangebracht ist)

17. Ich habe fast immer Hunger (:D)…

18. …trotzdem bin ich was essen angeht, vor allem bei Süßigkeiten, sehr diszipliniert

19. Ich bin sehr perfektionistisch

20. Lesen ist nach Reiten meine größte Leidenschaft

21. Ich fahre immer wenn es geht, am Wochenende zum Fußball

22. Ich war schon in mehr Museen als so mancher Geschichtslehrer ^^

23. Früher war ich Klassenbeste im vorlesen

24. Ich mag ungern Wasser mit Kohlensäure

25. Ich versuche immer wieder Tagebuch zu schreiben, schaffe es aber nie mehr als ein paar Tage

26. Ich sammle leidenschaftlich gerne Notizbücher

27. Keine der Taschen die ich besitze gefällt mir wirklich

28. Sekt und Wein mochte ich noch nie

29. Ich freue mich mehr darauf jemandem etwas zu schenken, als der Beschenkte sich nachher über das Geschenk freut ^^

30. Ich liebe es einfach nur in meinem Bett zu liegen

Kommentar verfassen

